Hilz neu

Es gibt Menschen, die jagen jedem Schnäppchen hinterher, auch wenn der begehrte Artikel nur von „Frühstück bis Abendbrot hält“. Macht nichts, war ja billig, kauft man neu. Zählt man die Preise der nachgekauften Schäppchen zusammen und sieht sich den kurzen Zeitraum der Nutzung dazu an, wird es deutlich. Ein besserer, länger haltender Artikel wäre die im wahrsten Wortsinn „Preis-wertere“ alternative gewesen. Sparen am falschen Ende oder „Milchmädchen-Rechnung“ nennt man das wohl.

Mit unseren Lieferanten haben wir das schon lange durchexerziert und gerechnet. Wir bauen nur mit Markenartikeln, damit auch unser Produkt ein Markenartikel der Premiumklasse werden kann. Es wäre doch schade wenn Krause Schwimmbad-Technik die hohe Qualifikation der Mitarbeiter an schlechte Halbzeuge vergeudete. Darauf können Sie sich verlassen mit uns wächst der Wert Ihrer Immobilie und dass nicht nur im ersten Jahr nach Einbau sondern dauerhaft – also nachhaltiger Werterhalt.